Seiten

Wie

Aufgebaut wird der Blog wie folgt: Ich werde mich bemühen, einen Eintrag pro Woche zu verfassen. So ein Blogeintrag ist ja zeitaufwendig. Und neben meiner 40h-Woche habe ich ja meinen kleinen Sohn und meinen Freund, mit denen ich Zeit verbringen möchte. Und dann und wann möchte ich auch zum Training gehen und Freunde treffen. Mehr Einträge werden es also sicher nicht. Aber etwas Zeit für Nachhaltigkeit sollte schon sein. Im ersten Eintrag des Monats werde ich ein "Projekt" vorstellen, dass ich umsetzen möchte. Der zweite Eintrag wird dann eine Sammlung von Informationen zu dem Projektthema bereitstellen und im dritten werde ich das Projektergebnis auswerten. Der vierte Eintrag wiederum wird off-topic. Möglicherweise schaffe ich es ja auch, Bekannte zu Gastbeiträgen zu bewegen.

Eins soll der Blog nicht machen: ein schlechtes Gewissen (dem meist schlechte Laune folgt.) Wir fangen mit den Sachen an, die uns am wenigsten weh tun. Wie weit wir kommen, werden wir sehen.